Schildesche erleben Ausgabe 03|2020

Der master-Geschäftsführer freut sich über den neuen Standort in Schildesche

Dienstleister master neu in Schildesche       – Promotion –

Handwerk für Haus und Garten

Im Januar eröffnete EMLAK Immobilien sein Büro an der Beckhausstraße 221. Jetzt betreibt der Immobilienmakler auch sein zweites Unternehmen direkt nebenan. Unter dem Namen „master“ bietet der Unterneh­mer verschiedene Dienstleistungen rund um Immobilien.

Dazu gehören die Sanierung und Renovierung, die Gebäuderei­nigung, Hausmei­sterdienste sowie Tätigkeiten im Garten- und Land­schaftsbau. Der Be­trieb ist schon seit etwa zwölf Jahren am Markt, mit dem Umzug nach Schil­desche firmiert er unter dem Namen master.

„Ich habe schon länger nach einer geeigneten Immo­bilie gesucht, jetzt habe ich für beide Unternehmen ein ideales Büro gefunden“, so der Immobilienspezialist.

Weitere Informationen:
www.master-handwerk.de,
info@master-handwerk.de

oder Tel.: 0521/45363750